Seminare

Neu:  31.März 17:00 Uhr – 2. April 2017 15:00 Uhr: “Wie lerne ich als hochsensible Frau, mich besser abzugrenzen”. Frauenbildungs- und Tagungshaus Altenbücken. Informationen und Anmeldungen unter: http://www.altenbuecken.de/

BEISPIELE  VON  SEMINAREN  2007-2017

Was ist Hochsensibilität und was ist es nicht?

Hochsensibilität und Schutzmechanismen

Hochsensibilität und die Entwicklung von Selbstwertgefühl

Als hochsensibler Mensch lernen, sich abzugrenzen

Hochsensibilität, emotionale Intelligenz, Hochbegabung

Die Kraft von hochsensiblen Menschen

Hochsensibilität und die Ähnlichkeiten und Unterschiede mit ADHS, Autismus, Borderline-Syndrom, Hochbegabung, und paranormaler Begabung

“Sei doch nicht so empfindlich!” Hochsensible Kinder begreifen und in ihrer Entwicklung unterstützen

Hochsensible Krippenkinder: früh erkennen und entsprechend fördern

Tipps und Tricks für das Was, Wann und Wie in Bezug auf die Vielfalt der Formen von Hochsensibilität bei Kindern

Als hochsensible Erzieherin mit Kindern arbeiten

Hochsensible Kinder, ihre sozial-emotionale Entwicklung und spätere Beziehungen

Ganz glücklich hochsensibel, oder nicht?

Reize und Körperbeschwerden

Hochsensibilität in der Liebe

Wollen Sie wissen welches Seminar geeignet ist?

Brauchen Sie ein anderes Seminar?

Haben Sie Fragen?

Kontakt unter

  0031-24-3608562  

  maria@raumfuerhsp.de